Resident Evil: Umbrella Corps in Arbeit?

Capcom beantragt Markenschutz

News Gerücht Michael Sosinka

Was verbirgt sich hinter dem Markenschutz für "Umbrella Corps"? Steht ein neues "Resident Evil"-Spiel kurz vor der Ankündigung?

Screenshot

Momentan arbeitet Capcom an "Resident Evil Zero HD", aber wann erscheint eigentlich "Resident Evil 7"? Diese Frage stellen sich die Fans schon lange. Nun gibt es wieder eine Meldung für die Gerüchteküche: Capcom hat in Europa nämlich den Markenschutz für die Bezeichnung "Umbrella Corps" beantragt.

Der Capcom-Mitarbeiter Javier Ungria López, der für das Unternehmen in den letzten Jahren mehrere Marken registriert hat, ist für den Antrag verantwortlich. Verbirgt sich hinter "Umbrella Corps" der Untertitel für "Resident Evil 7"? Oder stellt "Resident Evil: Umbrella Corps" ein Spin-Off dar, vielleicht in Form eines Nachfolgers zu "Resident Evil: Operation Racoon City"? Eine Enthüllung könnte bald erfolgen, oder das Ganze hat einfach nichts zu bedeuten.

Kommentare