Resident Evil 7 Biohazard in VR

Gamescom-Anmeldung für Anspiel-Termin & Teaser-Video

"Resident Evil 7 Biohazard" wird auf der Gamescom 2016 mit PlayStation VR anspielbar sein, aber dafür muss man sich anmelden.

Screenshot

"Resident Evil 7 Biohazard" (genauer gesagt der Teaser "Beginning Hour") wird auf der Gamescom 2016 mit PlayStation VR anspielbar sein. Das geschieht auf dem PlayStation-Stand in Halle 7/Stand B-010. Allerdings ist es nötig, dass ihr euch dafür anmeldet. Dies geschieht über den Link.

Das müsst ihr wissen:

  • Ausschliesslich über die oben genannte Website werden sowohl 15-Minuten-Slots für die zwölf zur Verfügung stehenden RE7-Spielstationen als auch andere VR-Games für PlayStation 4 vergeben.
  • Bitte beachtet auch, dass ihr das 16. Lebensjahr vollendet haben müsst, damit ihr euch auf der Website für Resident Evil 7 Biohazard in VR auf der Gamescom anmelden könnt.

Genaue Details zur Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite von Capcom. "Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Update: Capcom hat ein Teaser-Video veröffentlicht, das "Resident Evil 7 Biohazard" für PlayStation VR zeigt. Auch die Reaktionen der Spieler sind drin.

Horror-Spiel. Nachfolger zu "Resident Evil 6". Noch ist nicht bekannt, wann und ob das Spiel erscheint.

News Michael Sosinka