Resident Evil 7 Biohazard im Video

Zeigt VR-Eindrücke

"Resident Evil 7 Biohazard" wird mit PlayStation VR ein sehr intensives Spielerlebnis sein. Das soll das neue Video-Material beweisen.

Capcom hat ein neues Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" veröffentlicht, in dem die VR-Eindrücke der E3-Besucher eingefangen werden. Das neue Horrorspiel wird nämlich komplett in VR spielbar sein, wenn man das überhaupt will. Denn das Spielerlebnis ist anscheinend sehr gruselig.

Das zweite Video zeigt ebenfalls recht eindrucksvoll, dass das Virtual Reality-Gameplay sehr intensiv ausfallen wird. "Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4 (PlayStation VR wird unterstützt), die Xbox One und den PC erscheinen.

Horror-Spiel. Nachfolger zu "Resident Evil 6". Noch ist nicht bekannt, wann und ob das Spiel erscheint.

News Michael Sosinka