Regisseur für neuen Resident Evil-Film gefunden

Johannes Roberts übernimmt den Job

Das Film-Reboot von "Resident Evil" hat einen Regisseur, wie berichtet wird. Dabei handelt es sich um Johannes Roberts.

Screenshot

Das Film-Reboot von "Resident Evil" soll wieder mehr auf den klassischen Horror setzen, statt auf die Over-the-Top-Action der vorherigen Filme, wie zuletzt berichtet wurde. "Resident Evil 7" soll dabei ein wenig als Vorbild dienen, was durchaus interessant werden könnte.

Wie jetzt Variety berichtet, hat Constantin Film einen Regisseur für das Reboot gefunden. Dabei handelt es sich um Johannes Roberts, den man von "47 Meters Down" kennt. Er arbeitet aktuell auch am Nachfolger "47 Meters Down: The Next Chapter".

Horror-Spiel. Nachfolger zu "Resident Evil 6". Noch ist nicht bekannt, wann und ob das Spiel erscheint.

Michael Sosinka News