Neues Video zu Resident Evil 7

Entwickler sprechen über Shotguns

News Video Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Resident Evil 7 Biohazard" ist schon einige Monate alt, aber Capcom veröffentlicht weiterhin neue Videos.

"Resident Evil 7 Biohazard" ist bereits im Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen (mit PSVR-Unterstützung), aber Capcom veröffentlicht weiterhin offizielle Videos, um das Survival-Horrorspiel im Gespräch zu halten. Das ist jetzt wieder geschehen.

Im neuesten Video gehen die Entwickler auf den Einsatz der Shotguns ein, die in "Resident Evil 7 Biohazard" ein wichtiges Element der Verteidigung darstellen. Im offiziellen YouTube-Kanal der "Resident Evil"-Serie findet ihr weitere Videos dieser Art, die in den letzten Wochen und Monaten zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare