Neues Resident Evil bereits in Entwicklung

Unangekündigter Titel in Arbeit

Richard Nold

Ein neues Resident Evil könnte sich bereits bei Capcom in Entwicklung befinden. Welches das wird, wollte man aber noch nicht verraten.

„Resident Evil 7“-Director Koshi Nakanishi und „Resident Evil: Revelations 2“-Director Yasuhiro Anpo haben preisgegeben, an einem neuen unangekündigten Titel der Resident Evil-Reihe zu arbeiten. Im Interview mit Stevivor sagte Nakanishi, dass man mit Resident Evil ein gruseliges Spiel erschaffen habe und man gelernt habe, Elemente der Reihe konsequent weiterzuentwickeln.

Er und viele andere aus dem Team sind von der Resident Evil-Reihe sehr überzeugt und Anpo-san soll bereits an einem neuen Titel arbeiten. Noch wäre es zu früh, etwas anzukündigen, meint der Game Director. Die Fans sollen sich aber darauf freuen können, so der Entwickler. Ob es nun ein „Resident Evil 8“ oder „Resident Evil: Revelations 3“ wird, wollten die Macher natürlich noch nicht verraten.