Resident Evil 7 bekommt kostenloses Zusatz-Szenario

Neuausrichtung des Spiels mit Modern Warfare vergleichbar

News Michael Sosinka

Im Frühjahr 2017 dürfen sich die Spieler von "Resident Evil 7 Biohazard" auf ein kostenloses Zusatzszenario freuen, das als DLC nachgereicht wird.

Screenshot

Wie Capcom angekündigt hat, wird man noch im Frühjahr 2017 ein kostenloses Zusatzszenario für "Resident Evil 7 Biohazard" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "Not A Hero", das einen kurzen aber anderen Einblick in das Horrorszenario des Protagonisten Ethan gewährt. Details zu der Kurzgeschichte wird Capcom zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

An anderer Stelle ist der Producer Masachika Kawata auf die Neuausrichtung von "Resident Evil 7 Biohazard" eingegangen, die er mit "Call of Duty 4: Modern Warfare" vergleicht: "Wenn es darum geht, wie wir uns Resident Evil 7 vorstellen, ist es in etwa so wie damals mit Call of Duty 4: Modern Warfare. COD4 war kein komplettes Reboot. Es blieb der Marke weiterhin treu, aber gleichzeitig erlaubte es der Serie, in andere Richtungen zu wachsen, um den Horizont zu erweitern. Das haben wir auch mit RE7 vor."

"Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare