Interview-Video zu Resident Evil 7 Biohazard

Produzent Masachika Kawata auf der Gamescom 2016

Der Produzent Masachika Kawata meldet sich im neuen Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" zu Wort. Ausserdem wird er die Gamescom 2016 besuchen.

Capcom hat ein neues Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" veröffentlicht, in dem der Produzent Masachika Kawata darüber redet, wie er das Spiel zurück zu den Horror-Wurzeln der Serie führen möchte. "Resident Evil 7 Biohazard" wird auf der Gamescom 2016 in Köln spielbar sein, sogar mit PlayStation VR.

Das ist aber nicht die einzigen gute Nachricht, denn Masachika Kawata wird sich auf der Gamescom 2016 unter das Volk mischen und mit den Fans in Kontakt treten. Am 18. August 2016 wird er ab 17.15 Uhr zur Autogrammstunde am PlayStation-Stand (Halle 7, Stand B-010) erwartet (am 17. August 2016 ebenfalls für alle Wildcard-Gewinner). "Resident Evil 7 Biohazard" wird bekanntlich am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Horror-Spiel. Nachfolger zu "Resident Evil 6". Noch ist nicht bekannt, wann und ob das Spiel erscheint.

News Michael Sosinka