Resident Evil 7

E3 2014: Ankündigung für Xbox One?

News Katja Wernicke

Hinweise, Gerüchte und Spekulationen zu „Resident Evil 7“ gibt es bereits seit einigen Monaten. Laut dem italienischen Videospielportal games.it könnte die grosse Enthüllung auf der E3 2014 folgen - der Release des Spiels wäre dann im Januar 2015.

Screenshot

Wirkliche Quellen hat das italienische Magazin nicht und so sind die Gerüchte eben nur Gerüchte: Angeblich soll „Resident Evil 7“ zudem exklusiv für Xbox One erscheinen, ein erster Trailer könnte im Mai 2014 kommen. Was es mit diesen zweifelhaften Informationen auf sich hat, bleibt unklar. Entwickler Capcom hat sich bisher noch nicht offiziell zu „Resident Evil 7“ geäussert.

Bereits in „Resident Evil 6“ gab es Hinweise auf eine Fortsetzung. Aufgrund der grossen Beliebtheit des Franchises ist es zudem wahrscheinlich, dass Capcom an einem weiteren Teil arbeitet.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Top 10 der ekligsten Level.

Kommentare