Resident Evil 7: Biohazard als Cloud-Version für Switch

Termin & Trailer

Capcom wird die "Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version" zur Verfügung stellen, was allerdings nur für Japan angekündigt wurde.

"Resident Evil 7: Biohazard" wird für die Switch erscheinen, allerdings als Cloud-Version, was eine stabile Internet-Verbindung benötigt, um die Inhalte des Horrorspiels zu streamen. Die "Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version" wird in Japan am 24. Mai 2018 für die Switch erscheinen.

Die "Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version", die über den Ubitus-Cloud-Service läuft, kostet 2.000 Yen für 180 Tage. Vor dem Kauf kann man 15 Minuten kostenlos spielen. Die Cloud-Version wird außerdem Zugang zu allen DLCs bieten und ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Horror-Spiel. Nachfolger zu "Resident Evil 6". Noch ist nicht bekannt, wann und ob das Spiel erscheint.

Michael Sosinka News