Resident Evil 7

News

Resident Evil 7Synchronisationen laufen bereits auf Hochtouren?

News

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber wahrscheinlich wird auf der E3 2014 im Juni „Resident Evil 7“ vorgestellt. Zumindest behaupten das seit Wochen unzählige Gerüchte. Ein Aktuelles geht davon aus, dass die Synchronisationen zum Action-Horror-Spiel auf Hochtouren laufen.

Resident Evil 7Brandheisse Infos zum neuen Film

News

Die "Resident Evil"-Fans unter euch freuen sich doch bestimmt schon auf die neue Verfilmung von "Resident Evil", oder? Nun verrät Paul W.S. Anderson ein paar neue spannende Details.

Resident Evil 7Weitere Hinweise auf E3-Enthüllung

News

Erneut gibt es Gerüchte bezüglich einer Enthüllung von „Resident Evil 7“ auf der diesjährigen E3 im Juni in Los Angeles. Dieses Mal möchte dies eine japanische Zeitung erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung von Capcom gibt es natürlich noch nicht.

Resident Evil 7E3 2014: Ankündigung für Xbox One?

News

Hinweise, Gerüchte und Spekulationen zu „Resident Evil 7“ gibt es bereits seit einigen Monaten. Laut dem italienischen Videospielportal games.it könnte die grosse Enthüllung auf der E3 2014 folgen - der Release des Spiels wäre dann im Januar 2015.

Resident Evil 7Es geht zurück zu den Wurzeln

News

Mit „Resident Evil 6“ wollte Capcom einen neuen, Action-geladeneren Weg eingehen, funktioniert hat dies nur zum Teil. Aus diesem Grund möchte man mit einem „Resident Evil 7“ zu den Wurzeln der Horror-Serie zurückkehren und vor allem mehr Gruselmomente bieten.