Resident Evil 7

News & Stories

Resident Evil 7 soll noch bei 10 Millionen landen Capcom über erwartete Verkaufszahlen

0 Kommentare
Resident Evil 7 soll noch bei 10 Millionen landen

"Resident Evil 7: Biohazard" hat sich bisher unter den Erwartungen verkauft. Aber auf lange Sicht geht Capcom bis zu 10 Millionen Einheiten aus.

Ghost Recon Wildlands erfolgreichstes Spiel des Jahres Gefolgt von For Honor Resident Evil 7

0 Kommentare
Ghost Recon Wildlands erfolgreichstes Spiel des Jahres

"Ghost Recon Wildlands" war das bisher erfolgreichste Spiel des Jahres, so Ubisoft, gefolgt von "For Honor" und "Resident Evil 7: Biohazard".

Capcom mit Resident Evil 7 sehr zufrieden Dead Rising 4 erfüllt nicht Erwartungen

0 Kommentare
Capcom mit Resident Evil 7 sehr zufrieden

Capcom hat den Finanzbericht zum vergangenen Geschäftsjahr veröffentlicht, und neben den Umsatzzahlen auch die Auslieferungsmenge ihrer Spiele genannt.

Not A Hero-DLC für Resident Evil 7 verschoben Hat noch nicht den hohen Erwartungen entsprochen

0 Kommentare
Not A Hero-DLC für Resident Evil 7 verschoben

Da der kostenlose "Not A Hero"-DLC für "Resident Evil 7 Biohazard" noch nicht den hohen Ansprüchen gerecht wurde, wurde er verschoben.

Finales Making-of-Video zu Resident Evil 7 Resident Evil 8 bereits in Planung

0 Kommentare
Finales Making-of-Video zu Resident Evil 7

Im letzten Making-of-Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" wird verraten, dass bereits "Resident Evil 8" bzw. ein weiterer Ableger geplant ist.

Drittes Making-of-Video zu Resident Evil 7 Hell's Kitchen & VR

0 Kommentare
Drittes Making-of-Video zu Resident Evil 7

Das dritte Making-of-Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" darf angeschaut werden. In "Hell's Kitchen" geht es um die VR-Anbindung.

Zweites Making-of-Video zu Resident Evil 7 Welcome to the Family

0 Kommentare
Zweites Making-of-Video zu Resident Evil 7

Die Video-Serie zu "Resident Evil 7 Biohazard" geht in die zweite Runde. In "Welcome to the Family" werden weitere Details verraten.

Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet

Capcom hat heute eine Videoserie zu "Resident Evil 7 Biohazard" gestartet, in der bisher unveröffentlichtes Material und Interviews gezeigt werden.

Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7 Chris Redfield ist dabei

0 Kommentare
Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7

Im kostenlosen Story-DLC "Not A Hero" für "Resident Evil 7 Biohazard" wird der bekannte Charakter Chris Redfield offenbar eine wichtige Rolle einnehmen.

Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC Verbotenes Filmmaterial nun erhältlich

0 Kommentare
Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC

Capcom hat heute die beiden DLCs „Verbotenes Filmmaterial 1 & 2“ für Xbox One und PC veröffentlicht, nachdem diese zuvor bereits für PS4 erschienen sind.

US-Verkaufszahlen vom Januar 2017 Resident Evil 7 erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare
US-Verkaufszahlen vom Januar 2017

In Januar 2017 waren in den USA die PlayStation 4 und "Resident Evil 7: Biohazard" am erfolgreichsten. Die Xbox One schlägt sich allerdings auch gut.

Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6 Capcom liefert Begründung

0 Kommentare
Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6

Auf den ersten Blick legt "Resident Evil 7: Biohazard" eine deutlich schlechtere Verkaufs-Performance als "Resident Evil 6" hin, aber Capcom sieht das nicht ganz so tragisch.