Resident Evil 7

News & Stories

Capcom mit Resident Evil 7 sehr zufrieden Dead Rising 4 erfüllt nicht Erwartungen

0 Kommentare
Capcom mit Resident Evil 7 sehr zufrieden

Capcom hat den Finanzbericht zum vergangenen Geschäftsjahr veröffentlicht, und neben den Umsatzzahlen auch die Auslieferungsmenge ihrer Spiele genannt.

Not A Hero-DLC für Resident Evil 7 verschoben Hat noch nicht den hohen Erwartungen entsprochen

0 Kommentare
Not A Hero-DLC für Resident Evil 7 verschoben

Da der kostenlose "Not A Hero"-DLC für "Resident Evil 7 Biohazard" noch nicht den hohen Ansprüchen gerecht wurde, wurde er verschoben.

Finales Making-of-Video zu Resident Evil 7 Resident Evil 8 bereits in Planung

0 Kommentare
Finales Making-of-Video zu Resident Evil 7

Im letzten Making-of-Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" wird verraten, dass bereits "Resident Evil 8" bzw. ein weiterer Ableger geplant ist.

Drittes Making-of-Video zu Resident Evil 7 Hell's Kitchen & VR

0 Kommentare
Drittes Making-of-Video zu Resident Evil 7

Das dritte Making-of-Video zu "Resident Evil 7 Biohazard" darf angeschaut werden. In "Hell's Kitchen" geht es um die VR-Anbindung.

Zweites Making-of-Video zu Resident Evil 7 Welcome to the Family

0 Kommentare
Zweites Making-of-Video zu Resident Evil 7

Die Video-Serie zu "Resident Evil 7 Biohazard" geht in die zweite Runde. In "Welcome to the Family" werden weitere Details verraten.

Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet

Capcom hat heute eine Videoserie zu "Resident Evil 7 Biohazard" gestartet, in der bisher unveröffentlichtes Material und Interviews gezeigt werden.

Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7 Chris Redfield ist dabei

0 Kommentare
Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7

Im kostenlosen Story-DLC "Not A Hero" für "Resident Evil 7 Biohazard" wird der bekannte Charakter Chris Redfield offenbar eine wichtige Rolle einnehmen.

Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC Verbotenes Filmmaterial nun erhältlich

0 Kommentare
Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC

Capcom hat heute die beiden DLCs „Verbotenes Filmmaterial 1 & 2“ für Xbox One und PC veröffentlicht, nachdem diese zuvor bereits für PS4 erschienen sind.

US-Verkaufszahlen vom Januar 2017 Resident Evil 7 erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare
US-Verkaufszahlen vom Januar 2017

In Januar 2017 waren in den USA die PlayStation 4 und "Resident Evil 7: Biohazard" am erfolgreichsten. Die Xbox One schlägt sich allerdings auch gut.

Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6 Capcom liefert Begründung

0 Kommentare
Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6

Auf den ersten Blick legt "Resident Evil 7: Biohazard" eine deutlich schlechtere Verkaufs-Performance als "Resident Evil 6" hin, aber Capcom sieht das nicht ganz so tragisch.

Update 1.02 für Resident Evil 7 steht bereit Verbotenes Filmmaterial 2 für PS4 verfügbar

0 Kommentare
Update 1.02 für Resident Evil 7 steht bereit

Für "Resident Evil 7: Biohazard" steht das Update 1.02 zur Verfügung. Außerdem wurde für die PS4-Version der DLC "Verbotenes Filmmaterial 2" veröffentlicht.

Resident Evil: Vendetta erscheint im Sommer Animationsfilm auch im Westen

0 Kommentare

Resident Evil: Vendetta, der neue Animationsfilm zu Capcoms Suvival-Horrorspiel-Reihe, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen und erscheint auch im Westen.