Resident Evil 7

News & Stories

Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
Videoserie zu Resident Evil 7 gestartet

Capcom hat heute eine Videoserie zu "Resident Evil 7 Biohazard" gestartet, in der bisher unveröffentlichtes Material und Interviews gezeigt werden.

Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7 Chris Redfield ist dabei

0 Kommentare
Kostenloser Story-DLC für Resident Evil 7

Im kostenlosen Story-DLC "Not A Hero" für "Resident Evil 7 Biohazard" wird der bekannte Charakter Chris Redfield offenbar eine wichtige Rolle einnehmen.

Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC Verbotenes Filmmaterial nun erhältlich

0 Kommentare
Resident Evil 7 DLCs für Xbox One & PC

Capcom hat heute die beiden DLCs „Verbotenes Filmmaterial 1 & 2“ für Xbox One und PC veröffentlicht, nachdem diese zuvor bereits für PS4 erschienen sind.

US-Verkaufszahlen vom Januar 2017 Resident Evil 7 erfolgreichstes Spiel

0 Kommentare
US-Verkaufszahlen vom Januar 2017

In Januar 2017 waren in den USA die PlayStation 4 und "Resident Evil 7: Biohazard" am erfolgreichsten. Die Xbox One schlägt sich allerdings auch gut.

Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6 Capcom liefert Begründung

0 Kommentare
Resident Evil 7 verkauft sich schlechter als Teil 6

Auf den ersten Blick legt "Resident Evil 7: Biohazard" eine deutlich schlechtere Verkaufs-Performance als "Resident Evil 6" hin, aber Capcom sieht das nicht ganz so tragisch.

Update 1.02 für Resident Evil 7 steht bereit Verbotenes Filmmaterial 2 für PS4 verfügbar

0 Kommentare
Update 1.02 für Resident Evil 7 steht bereit

Für "Resident Evil 7: Biohazard" steht das Update 1.02 zur Verfügung. Außerdem wurde für die PS4-Version der DLC "Verbotenes Filmmaterial 2" veröffentlicht.

Resident Evil: Vendetta erscheint im Sommer Animationsfilm auch im Westen

0 Kommentare

Resident Evil: Vendetta, der neue Animationsfilm zu Capcoms Suvival-Horrorspiel-Reihe, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen und erscheint auch im Westen.

Resident Evil 7 weltweit 3 Millionen Mal ausgeliefert Film ebenfalls erfolgreich

0 Kommentare
Resident Evil 7 weltweit 3 Millionen Mal ausgeliefert

Das Survival-Horrorspiel "Resident Evil 7: Biohazard" wurde weltweit über drei Millionen Mal ausgeliefert. Der Film ist ebenfalls erfolgreich.

Resident Evil 7 für PlayStation VR beliebt 10% der Spieler sind mit VR-Headset unterwegs [Update 2: 100.000 VR-Gamer]

0 Kommentare
Resident Evil 7 für PlayStation VR beliebt

Laut den offiziellen Statistiken des Publishers Capcom wird "Resident Evil 7 Biohazard" für PlayStation VR durchaus häufig gespielt.

Resident Evil 7 weltweit 2,5 Millionen Mal ausgeliefert Die Anleger sind wenig beeindruckt

0 Kommentare
Resident Evil 7 weltweit 2,5 Millionen Mal ausgeliefert

Auf dem Aktienmarkt sind die 2,5 Millionen ausgelieferten Exemplare von "Resident Evil 7: Biohazard" nicht so gut angekommen.

DLC-Trailer zu Resident Evil 7 Verbotenes Filmmaterial 1 ab heute erhältlich

0 Kommentare
DLC-Trailer zu Resident Evil 7

"Resident Evil 7 Biohazard" wird auf der PlayStation 4 schon heute mit dem DLC "Verbotenes Filmmaterial 1" bedacht. Dazu steht der Trailer zur Ansicht bereit.

DLC-Infos zu Resident Evil 7 Zuerst für PS4

0 Kommentare
DLC-Infos zu Resident Evil 7

Kaum ist "Resident Evil 7 Biohazard" im Handel erhältlich, da enthüllt Capcom bereits die DLC-Pläne für das Survival-Horrorspiel.