Resident Evil Showcase angekündigt

Oktober für Fans des Franchise spannend

Karl Wojciechowski

Capcom kündigt für Oktober einen Showcase für die "Resident Evil"-Reihe an. Inhaltlich dürfen wir uns auf Informationen zu dem Resident Evil 4 Remake, der Resident Evil Village Gold Edition und weiteres freuen. Ein weiterer Einblick in die PS VR2 -Version von "Resident Evil Village" kann zudem als wahrscheinlich angenommen werden, auch wenn es nicht offiziell bestätigt wurde. Ein genauer Termin und wie lange die Präsentation dauern wird, wurde jedoch noch nicht mitgeteilt.

Wie auf dem*Capcom*-Showcase im Juni angekündigt, erscheint am 28. Oktober auch der 16 Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelte DLC von "Resident Evil Village" mit dem Titel "Shadows Of Rose". Dieser dreht sich um die Tochter des "Village"-Protagonisten Ethan Winters, welche mit Chris Redfield zusammenarbeitet. Rose konnten wir bereits in der Post-Credit-Szene des Hauptspiels sehen. "Shadows Of Rose" wird natürlich auch Bestandteil der "Resident Evil Village Gold Edition" sein.

Video auf YouTube ansehen