Resident Evil 4 Remake in Lego-Form

Tribute eines echten Fans

News Video Exklusiv sebastian.essner

Dem YouTuber Cara Aleatorio verdanken wir ein ganz besonderes Tribute zu "Resident Evil 4 Remake", welches uns auf den baldigen Release des Spiels einstimmt. Dieses solltet ihr unbedingt gesehen haben.

Hier wurden die ersten Minuten aus "Resident Evil 4 Remake" nämlich mit Lego-Steinen nachgestellt. Neben dem besonderen Charme der bunten Klötzchen ist dabei auch die Detailverliebtheit bemerkenswert.

In "Resident Evil 4 Remake" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: YouTube

Kommentare