Resident Evil 4 Remake auch für Xbox One?

Erstes Anzeichen aufgetaucht

News Video sebastian.essner

"Resident Evil 4 Remake" wurde Anfang Juni für PS5 und Xbox Series enthüllt. Kürzlich wurde bestätigt, dass eine PS4-Fassung der Neuauflage ebenfalls in der Mache ist. Nun könnte es sein, dass "Resident Evil 4 Remake" auch für Xbox One erscheint - zumindest wurde ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

So wird bei einem britischen Online-Händler jetzt auch eine Xbox-One-Fassung von "Resident Evil 4 Remake" gelistet. Capcom hat sich offiziell noch nicht zu dem Thema geäussert, weshalb wir es aktuell in die Gerüchte-Schublade stecken müssen.

Im Spiel begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube von Nintendo.

"Resident Evil 4 Remake" erscheint am 24. März 2023.

Quelle: Capcom

Kommentare