Resident Evil 3 Remake für Switch?

Könnte als Cloud-Version erscheinen

Das "Resident Evil 3 Remake" könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings als Cloud-Version. Das ist aber nur ein Gerücht.

Screenshot

Gestern wurden "Hitman 3" und die "Control: Ultimate Edition" für die Nintendo Switch angekündigt, allerdings als Cloud-Versionen. Weitere Spiele könnten folgen, denn in den Daten der Website der Cloud-Version von "Control" wurden Hinweise auf eine Cloud-Umsetzung von "Resident Evil 3" entdeckt, inklusive eines Covers.

Und wenn schon "Resident Evil 3" entdeckt wurde, würde es eigentlich nur Sinn machen, dass das Remake von "Resident Evil 2" auf diese Weise ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Bisher ist das Ganze allerdings nur ein Gerücht und Capcom hat sich nicht dazu geäußert.

Michael Sosinka News