Timer in Resident Evil 2-Demo lässt sich umgehen

Exklusiver Demo-Trailer hier bei uns

Zumindest auf dem PC kann die 1-Shot-Demo von "Resident Evil 2" länger gespielt werden. Das hat Capcom allerdings nicht so vorgesehen.

Capcom hat gestern die spezielle 1-Shot-Demo zu "Resident Evil 2" veröffentlicht, die sich allerdings nur 30 Minuten spielen lässt. Es hat aber nicht lange gedauert, bis die Spieler den Timer ausser Kraft gesetzt bzw. neu gestartet haben, weswegen man zumindest auf Steam länger als 30 Minuten spielen kann. Wie das geht, wird im Video erklärt. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr, denn Capcom hat das so natürlich nicht beabsichtigt.

Wenn man die Demo beendet, bekommt einen exklusiven Trailer zu sehen, den ihr euch hier in der News anschauen könnt. "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News