Bekommt Resident Evil 3: Nemesis ein Remake?

Capcom ist offenbar nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

Wenn das Remake von "Resident Evil 2" ein Erfolg wird, wovon eigentlich auszugehen ist, könnte Capcom ebenfalls "Resident Evil 3: Nemesis" neu auflegen.

Screenshot

Das Remake von "Resident Evil 2" wird momentan sehr gut aufgenommen. Deswegen stellen sich die Fans bereits die Frage, ob auch "Resident Evil 3: Nemesis" neu aufgelegt wird. Capcom will das natürlich noch nicht bestätigen, aber wie es aussieht, ist der Hersteller nicht ganz abgeneigt.

In einem gamescom-Interview mit dem Game Director Kazunori Kadoi und dem Producer Yoshiaki Hirabayashi hiess es: "Wir konzentrieren uns derzeit auf das Resident Evil 2-Remake, um es zu veröffentlichen und zu sehen, wie es im Januar aufgenommen wird. Wer weiss, was die Zukunft bringt." "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare