Resident Evil 2 Remake im Oktober 2018?

Jacke sorgt für Aufsehen

Es gibt jetzt das Gerücht, dass das "Resident Evil 2 Remake" bereits im Oktober 2018 auf den Mart kommen könnte. Das wäre natürlich toll.

Screenshot

Das letzte Gerücht besagt, dass das "Resident Evil 2 Remake" auf der E3 2018 in Los Angeles enthüllt wird, was eigentlich nicht so weit hergeholt klingt. Aber es gibt jetzt ein weiteres Gerücht, das vielleicht auf etwas wackeligeren Beinen steht. Doch wer weiss, vielleicht ist da etwas dran.

Einige japanische Händler haben nämlich die "R.P.D."-Jacke von Leon S. Kennedy in ihr Angebot aufgenommen. Das schicke Kleidungsstück soll Ende Oktober 2018 auf den Markt kommen und es wird vermutet, dass das Release-Timing kein Zufall ist. Das "Resident Evil 2 Remake" könnte demnach zeitnah erscheinen.

News Michael Sosinka