Demo von Resident Evil 2 über 1,3 Millionen Mal geladen

Von 28 Prozent der Spieler abgeschlossen [Update 2,2 Millionen Downloads]

News Michael Sosinka

Die Demo von "Resident Evil 2" wurde innerhalb des Wochenendes bereits von mehr als 1,3 Millionen Spielern gespielt.

Update vom 20. Januar 2019: Die Zahl der Downloads der 1-Shot-Demo zu "Resident Evil 2" liegt mittlerweile bei mehr als 2,2 Millionen. Das gilt aber wieder nur für die Spieler, die der Datenerfassung zugestimmt haben. Die Zahl könnte demnach viel höher sein.

News vom 14. Januar 2019: Capcom hat am vergangenen Freitag eine spezielle 1-Shot-Demo zu "Resident Evil 2" veröffentlicht, die sich allerdings nur 30 Minuten lang spielen lässt. Aus die offizielle Statistik-Seite geht jetzt hervor, dass die Demo bereits von mehr als 1,3 Millionen Gamern gespielt wurde. Sie wurde von 28 Prozent der Spieler abgeschlossen.

Die Zahl der Downloads dürfte jedoch höher liegen, da man der Datenerfassung zustimmen muss. Das haben wahrscheinlich nicht alle Spieler gemacht. "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare