Reset

Vergesst Portal, Reset könnte das Battlefield für First-Person-Puzzles werden.

Es ist kaum zu glauben welche optisch beeindruckenden Teaser zwei, bislang unabhängige, Entwickler bereits vor einigen Wochen veröffentlicht haben. Aber angeblich soll alles InGame Grafik sein, die im Indie-Bereich ohne Zweifel Maßstäbe setzt.

Der Trailer, der leider über Gameplay und Inhalt des Spieles noch nicht allzuviel verrät ist bereits seit einiger Zeit bei YouTube zu finden, findet bislang allerdings nicht allzu viel Beachtung. Kein Wunder sitzen hinter Theory Interactive auch nur zwei Entwickler ohne großes Marketing-Budget.

Sollte das Spiel allerdings die gleiche Qualität wie der Trailer haben dürfte sich dies in der nächsten Zeit noch ändern.

Reset ist ein Singleplayer Co-Op First Person Puzzle Spiel, da vom unabhängigen Entwicklerstudio Theory Interactive Ltd. für den PC entwickelt wird.

News Björn