République wird für Gear VR veröffentlicht

Weitere VR-Systeme könnten folgen

Michael Sosinka

Das Stealth-Game "République" wird für Samsung Gear VR erscheinen. Dabei wird das Gameplay in vielen Aspekten überarbeitet.

Video auf YouTube ansehen

Das Stealth-Game "République", das bereits ohne VR für PC, PlayStation 4, iOS und Android erhältlich ist, wird diesen Winter als "République VR" für Samsung Gear VR erscheinen. Weitere VR-Plattformen könnten folgen. Der Trailer liefert erste Gameplay-Eindrücke.

"République VR" wird entsprechend an Samsung Gear VR angepasst. Dazu zählen neue Kameraperspektiven, scanbare Objekte, verschiedene Sammelgegenstände und eine komplett neue Benutzeroberfläche. "République VR" ist über das Touchpad als auch über die Bewegungssteuerung spielbar. Enthalten sind alle fünf Episoden, die damals einzeln veröffentlicht wurden.