Rennspiele

News & Stories

Neuer Trailer zu WRC 10 Karriere von Sébastien Loeb im Fokus

0 Kommentare
Neuer Trailer zu WRC 10

Nacon und KT Racing haben einen neuen Trailer zu "WRC 10" veröffentlicht, der die Karriere von Sébastien Loeb in den Fokus rückt: "Zur Feier des 50-jährigen Bestehens der Rallye bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erlebe die intensivsten Momente von Sébastien Loebs Karriere noch einmal, von seinem Sieg 2002 bei der Rallye Deutschland über die Rallye Schweden 2004 bis hin zur Rallye de España 2018!"

Gameplay-Trailer zu WRC 10 Akropolis-Rallye wird gezeigt

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu WRC 10

Nacon und KT Racing gaben heute ihre Teilnahme am Steam Next Fest bekannt. Vom 16. bis 22. Juni 2021 wird eine kostenlose Demo von "WRC 10" exklusiv auf Steam verfügbar sein. Zudem darf ein Gameplay-Trailer angeschaut werden, in dem die Akropolis-Rallye präsentiert wird. "WRC 10" wird am 2. September 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und später für Nintendo Switch erscheinen.

Forza Motorsport 8 macht eine grossen Generations-Sprung Umfangreiche physikalische Verbesserungen

0 Kommentare
Forza Motorsport 8 macht eine grossen Generations-Sprung

Wie es aussieht, wird das neue "Forza Motorsport" bei der Fahrphysik einen sehr großen Sprung nach vorne machen.

Update zu Playtests von Forza Motorsport 8 Weitere Beta im Sommer 2021

0 Kommentare

Der Creative-Director Chris Esaki hat ein Update zu den Playtests von "Forza Motorsport 8" gegeben, wobei er auch bestätigt hat, dass das Spiel keine "8" im Titel haben wird. Es wird offenbar nur "Forza Motorsport" heissen. Er erklärte jedenfalls, dass der erste Test mit Mitgliedern der Community Anfang Mai 2021 abgeschlossen wurde, und dass die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, die Multiplayer-Komponente des Spiels auszuprobieren.

Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz Bald nur noch offline spielbar

0 Kommentare
Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz

Electronic Arts nimmt mehrere schon recht alte "Need for Speed"-Titel vom Netz. Sie werden bald nur noch offline spielbar sein.

Neuer Trailer zu WRC 10 Rallye in Kroatien wird gezeigt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu WRC 10

Nacon und KT Racing haben einen Gameplay-Trailer zu "WRC 10" veröffentlicht, das am 2. September 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und später für Nintendo Switch erscheinen wird. Darin kann man einen Blick auf die Kroatien-Rallye werfen.

E-Sport: eSX-Championship Startschuss zur ersten eSX-eSport-Championship

0 Kommentare
E-Sport: eSX-Championship

Die erste eSX-eSport-Championship, präsentiert von Yamaha, hat begonnen! Die Meisterschaft wird in "Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4" ausgetragen und basiert auf drei Wettbewerbsstufen, die mit den Zeit-Qualifikationen beginnen und in den den Head-to-Head-Heats und den eSX-Finals mündet.

Art of Rally für PS4 & PS5 bestätigt Release im Sommer 2021

0 Kommentare
Art of Rally für PS4 & PS5 bestätigt

Der Entwickler Funselektor hat angekündigt, dass "Art of Rally" im Sommer 2021 auch für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Die PlayStation-Versionen werden alle bisher veröffentlichten Updates der PC-Fassung enthalten, inklusive des kommenden Kenia-Updates. "Art of Rally" wird im Sommer 2021 zudem für Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch veröffentlicht.

Einladungen für Forza Motorsport 8 gehen raus Zuerst nur an kleine Gruppe

0 Kommentare
Einladungen für Forza Motorsport 8 gehen raus

Die Spieler dürfen das neue "Forza Motorsport 8" testen. Die ersten Einladungen werden an eine kleine Gruppe verschickt.

F-Zero ist nicht tot Aber es wird schwer sein, es zurückzubringen

0 Kommentare
F-Zero ist nicht tot

Ein bekannter Ex-Nintendo-Designer geht davon aus, dass es nicht leicht sein wird, "F-Zero" zurückzubringen. Ob es jemals geschehen wird?

Art of Rally erscheint auch für Switch Neuer Trailer zum Rennspiel

0 Kommentare
Art of Rally erscheint auch für Switch

Der Entwickler Funselektor hat angekündigt, dass "Art of Rally" im Sommer 2021 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Switch-Fassung wird alle bisher veröffentlichten Updates der PC-Version enthalten, inklusive des kommenden Kenia-Updates.

Nacon hat WRC 10 enthüllt Erster Trailer, Termin & Infos

0 Kommentare
Nacon hat WRC 10 enthüllt

Nacon und KT Racing werden im September 2021 das neue "WRC 10" auf den Markt bringen. Es ist ein erster Trailer verfügbar.