Switch-Portierung von Remnant: From the Ashes

Endlich offiziell angekündigt

Gerüchte über eine Switch-Fassung von "Remnant: From the Ashes" sind nicht neu und zirkulierten bereits im Dezember 2021 (unsere damalige Meldung findet ihr an dieser Stelle). Jetzt wurde sie endlich offiziell angekündigt.

Einen ersten Trailer zu der Switch-Version von "Remnant: From the Ashes" hat THQ Nordic auch parat, einen Releasetermin dafür gibt es aber leider noch nicht. Die Mischung aus Action-Rollenspiel und Third-Person-Shooter ist bereits seit dem 20. August 2019 für PS4, Xbox One und den PC verfügbar.

Über Remnant: From the Ashes

Als einer der Letzten der Menschheit wirst du alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern Feinde und Bosse konfrontieren, um Fuß zu fassen, dich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

sebastian.essner News