Redfall

News

Die Welt von RedfallNeuer Trailer

News

Die offene Welt von "Redfall" war einst ein idyllischer, sonniger Ort – doch der Frieden gehört der Vergangenheit an. "Redfall" wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon...

Redfall terminiertExklusives Gameplay-Material

News

Was vorher bereits gemunkelt wurde, wurde beim gestrigen Developer Direct tatsächlich verkündet, nämlich ein konkreter Releasetermin für "Redfall". Exklusives Gameplay-Material bekamen wir auch gezeigt.

Redfall: Gerüchte über Release-ZeitraumEin konkreter Monat

News

Offiziell sprechen Microsoft und Arkane bisher nur davon, dass "Redfall" irgendwann in diesem Jahr erscheint. Gut möglich, dass sich das bald ändert, denn es gibt erste Anzeichen für einen weitaus konkreteren Release-Zeitraum.