Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered auch für Switch?

Hinweise in PC-Daten entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

"Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered" wird vielleicht auch für die Switch erscheinen. Hinweise darauf wurden in den PC-Daten entdeckt.

Screenshot

THQ Nordic wird "Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered" womöglich auch für die Switch veröffentlichen. In den Daten der PC-Version wurden nämlich Icons entdeckt, welche die Controller-Buttons der Switch zeigen. Das könnte ein guter Anhaltspunkt sein, aber noch ist das Ganze natürlich nur ein Gerücht. "Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Zu dem Spiel heisst es: "Red Faction: Guerrilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Red Faction und lässt den Spieler in die Rolle eines Rebelllenkämpfers schlüpfen, der sich mit der neugegründeten Red Faction-Bewegung verbündet, die gegen die Unterdrückung durch die Earth Defense Force kämpft. Red Faction: Guerrilla erfindet Open-World-Gameplay neu und ermöglicht rasante Guerilla-Kämpfe, kombiniert mit echter, physikbasierter Zerstörung."

Kommentare