Zeitexklusive Inhalte für Red Dead Redemption 2 auf PS4

30 Tage - das Spiel wiegt 105 GB

News Michael Sosinka

"Red Dead Redemption 2" wird auf der PlayStation 4 zeitexklusive Online-Inhalte bieten, für 30 Tage. Zudem werden bis zu 32 Spieler unterstützt.

Screenshot

Rockstar Games hat sich noch nicht dazu geäussert, aber auf der Packung des PS4-Pro-Hardware-Bundles mit "Red Dead Redemption 2" heisst es, dass die zeitexklusiven PS4-Online-Inhalte für den Open-World-Western-Shooter 30 Tage vorher verfügbar sein werden. Das betrifft nur ausgewählte Online-Inhalte und es ist nicht bekannt, worum es sich dabei handeln wird. Xbox One-Spieler müssen immerhin nicht Monate darauf warten.

Darüber hinaus heisst es auf der Verpackung, dass online 2-32 Spieler unterstützt werden. Ein Battle-Royale-Modus mit 100 Teilnehmern ist also vorerst nicht dabei. Zudem wird "Red Dead Redemption 2" auf der PlayStation 4 satte 105 GB wiegen. Und mit der Zeit wird ganz bestimmt noch mehr dazukommen. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare