Red Dead Redemption: The Outlaws Collection geleakt

2021 für Xbox Series X/S & PS5? [Update]

Michael Sosinka

Wie es aussieht, bekommen die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 eine "Red Dead Redemption: The Outlaws Collection".

Update vom 22. November 2020: Leider mehren sich die Hinweise, dass "Red Dead Redemption: The Outlaws Collection" ein Fake ist. Das Cover wurde aus bisher bekannten Bildern offenbar ohne einen all zu grossen Aufwand zusammengesetzt, was Rockstar Games wahrscheinlich nie auf diese Art machen würde. Zudem gibt es in der Produktbeschreibung einige Fehler und Ungereimtheiten. Sieht so aus, als ob aus der Sammlung nichts wird.

News vom 21. November 2020: Ein grosser Händler hat für kurze Zeit die "Red Dead Redemption: The Outlaws Collection" für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 gelistet, inklusive eines legitim wirkenden Covers. Die Xbox One und die PlayStation 4 könnten ebenfalls versorgt werden. Als Release-Termin wurde der 31. Dezember 2021 genannt. Das war zwar eindeutig ein Platzhalter, aber man kann dennoch vermuten, dass die "Red Dead Redemption: The Outlaws Collection" für das nächste Jahr geplant ist.

Die "Red Dead Redemption: The Outlaws Collection" besteht laut der Beschreibung aus einer verbesserten Version von "Red Dead Redemption 2" und einem Remake von "Red Dead Redemption". Rockstar Games hat das bisher nicht offiziell bestätigt oder kommentiert.