Sommer-Update für Red Dead Online

Rockstar Games nennt erste Infos

Michael Sosinka

"Red Dead Online" wird im Laufe des Sommers ein umfangreicheres Update erhalten, zu dem erste Infos vorliegen.

Rockstar Games hat das Sommer-Update für "Red Dead Online" bestätigt, das demnächst erscheinen wird. Erste Informationen sind zwar schon verfügbar, aber mehr davon wird etwas später folgen. Ein Termin für das Update steht jedenfalls noch nicht fest.

Rockstar Games zum Sommer-Update: "Im Rahmen des Sommer-Updates für Red Dead Online bekommen alle Bereitwilligen mit flexibler Moral die Chance, sich in neue gesetzlose Unternehmungen zu stürzen. Unter anderem wird es möglich sein, Häuser überall in den fünf Staaten im Free Roam auszurauben. Außerdem eröffnen sich neue Wege zu persönlichem Reichtum zu gelangen. Und wie jede andere günstige Gelegenheit, wird auch diese kostenlos zur Vefügung stehen. Haltet nach einer brandneuen Mitgliedschaft Ausschau, die ebenfalls als Teil des kommenden Updates hinzugefügt wird. Weitere Details gibt es bald."