Rockstar will Ingame-Ökonomie von Red Dead Online optimieren

Fehler werden ebenfalls behoben

News Michael Sosinka

Rockstar Games hört auf das Feedback der Spieler und will die Ingame-Wirtschaft von "Red Dead Online" anpassen und Fehler beheben.

Screenshot

Viele Spieler sind mit der Ingame-Ökonomie von "Red Dead Online" nicht zufrieden. Bohnen sind zum Beispiel so viel wert wie Goldringe und es muss viel zu viel Grinding betrieben werden, um sich gute Ausrüstung kaufen zu können. Das kann schon sehr frustrierend sein, aber Rockstar Games hört auf das Feedback der Gamer und verspricht Verbesserungen.

Kommende Updates für die Beta von "Red Dead Online" werden sich um Bugfixes und das Balancing der Ingame-Ökonomie kümmern. "Unsere aktuellen Schwerpunkte liegen in der Ingame-Wirtschaft, die zusätzliches Balancing erfordert, um sicherzustellen, dass alle Aktivitäten angemessen lohnend und unterhaltsam sind," heisst es. Einige Änderungen und Bugfixes sollen schon Ende der Woche in Kraft treten. Laut Rockstar Games wurde "Red Dead Online" so entwickelt, damit schnell Anpassungen vorgenommen werden können.

Kommentare