Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr verschoben

Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist sich ziemlich sicher

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist sehr zuversichtlich, dass "Red Dead Redemption 2" kein weiteres Mal verschoben wird.

Screenshot

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick hat in einem Interview nochmals klargestellt, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es bei "Red Dead Redemption 2" keine weitere Verschiebung geben wird. Fans müssen sich also keine Sorgen machen, auch wenn Rockstar Games seine Spiele sehr oft verschiebt, denn hier ist Perfektion angesagt. Laut Strauss Zelnick arbeiten über 1.000 Leute an dem Open-World-Western-Shooter. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story heisst es: "Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureissen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden."

Kommentare