Red Dead Redemption 2 mit der bisher grössten Spielwelt

Rockstar Games hat alle seine Titel übertroffen

News Video Michael Sosinka

Der Western-Shooter "Red Dead Redemption 2" wird die bisher grösste Spielwelt liefern, die Rockstar Games jemals gebaut hat.

Wie PlayStation Access in einem Video berichtet, wird "Red Dead Redemption 2" die bisher grösste Spielwelt bieten, die Rockstar Games jemals erschaffen. Das ist umso beeindruckender, da man in "Red Dead Redemption 2" deutlich langsamer unterwegs sein wird als in "GTA 5", das schnelle Wagen und Flugzeuge für die Reise zur Verfügung stellt.

Natürlich wird "Red Dead Redemption 2" eine Schnellreise-Funktion anbieten, aber wenn man sich entscheiden sollte, mit dem Pferd die Welt zu durchqueren, wird man wahrscheinlich lange unterwegs sein sowie viel sehen und erleben. "Red Dead Redemption 2" wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare