Red Dead Online startet diese Woche

Rockstar Games nennt Beta-Zeitplan

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Beta von "Red Dead Online" wird bereits am morgigen Dienstag starten. Das gilt allerdings noch nicht für alle Spieler.

Screenshot

Rockstar Games hat bestätigt, dass die Beta zu "Red Dead Online" in dieser Woche an den Start gehen wird. Allerdings wird der Zugang in mehreren Wellen gewährt. Wer die "Ultimate Edition" von "Red Dead Redemption 2" gekauft hat, darf schon am 27. November 2018 um 14:30 Uhr beginnen, also am morgigen Dienstag.

Wer "Red Dead Redemption 2" in den ersten Tagen nach dem Release gespielt hat, wird am Mittwoch (am 26. Oktober 2018/Launchtag gespielt) oder Donnerstag (innerhalb der ersten drei Tage gespielt) loslegen dürfen. Alle anderen Spieler starten ihr Online-Abenteuer am Freitag. Rockstar Games hofft, dass die Gamer ihren Fortschritt behalten können, während die Beta immer weiter verbessert wird. Wann die fertige Version erscheinen wird, wurde nicht verraten.

"Der Start der Red Dead Online-Beta ist der erste Schritt in einer sich ständig erweiternden und dynamischen Welt. Die Beta-Phase wird es uns ermöglichen, mit den unvermeidlichen Turbulenzen bei der Einführung von Online-Erlebnissen dieser Grössenordnung umzugehen," so Rockstar Games.

Es heisst weiter: "Während dieses Prozesses werden wir auf unsere engagierte Community blicken, die uns hilft, Probleme zu melden und zu beheben, Ideen auszutauschen und die Zukunft des vollen Online-Erlebnisses zu gestalten. Wie bei allen unseren Veröffentlichungen werden wir uns bemühen, den Launch von Red Dead Online so gut wie möglich zu gestalten, und wir bitten die Community, diesen Gedanken in den nächsten Wochen und Monaten mit uns zu teilen."

Quelle: variety.com

Kommentare