Interessanter Fund in Red Dead Redemption 2

Online-Spieler sieht aus wie Gordon Ramsay

"Red Dead Redemption 2" ist nun schon über drei Jahre alt. Das 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erschienene Action-Adventure weist wie die meisten Spiele von Rockstar jede Menge Details auf, welche die Community selbst noch nach Jahren überraschen. Auf Twitter sorgten zuletzt die Stärkungsmittel in "Red Dead Redemption 2" für Begeisterung, an denen man von aussen dasjenige Attribut erkennen kann, das nach dem Trinken gesteigert wird.

Für Überraschung sorgte vor Kurzem auch ein Online-Spieler*, der einen Redditor im Online-Modus erschoss. Dieser hat seinen Charakter nämlich so erstellt, dass er wie Starkoch Gordon Ramsay aussieht. Zahlreiche Upvotes des Beitrages bestätigten dies. Selbst seine Kleidung deckt sich mit dem aus “Masterchef” und “Hells Kitchen” bekannten Fernseher-Koch.

"Red Dead Redemption 2" ist auf Xbox One, PlayStation 4, Google Stadia und PC spielbar. Auf den Next-Gen Konsolen ist das Spiel lediglich über die Rückwärtskompatibilität spielbar.

*Geänderte Passage, 07.01.2022.

Karl Wojciechowski News