Red Dead Redemption 2

Interessanter Fund in Red Dead Redemption 2 - Online-Spieler sieht aus wie Gordon Ramsay

"Red Dead Redemption 2" ist nun schon über drei Jahre alt. Das 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erschienene Action-Adventure weist wie die meisten Spiele von Rockstar jede Menge Details auf, welche die Community selbst noch nach Jahren überraschen. Auf Twitter sorgten zuletzt die Stärkungsmittel in "Red Dead Redemption 2" für Begeisterung, an denen man von aussen dasjenige Attribut erkennen kann, das nach dem Trinken gesteigert wird.

News lesen

07. Jan 2022

In der Outdoor-Küche zumindest kocht er nicht grad in Badehose ;)

07. Jan 2022 / 18:53 Beitrag melden Karl Wojciechowski

..doch, doch, das mit der Kleidung stimmt.. Ramsay steh auch regelmässig mit dickem mantel und fettem Ledergürtel in der Küche.. sarcasm off ;-)

07. Jan 2022 / 18:01 Beitrag melden Küchenschabe [Gast 33]

Ist kein NPC sondern ein Onlinespieler welcher sich "Lawman" nennt. Dieser hat sich den Char so erstellt dass er wie Gordon Ramsay aussieht.
In der Singleplayer Kampagne erscheint keine Meldung wer dich erschossen hat.

07. Jan 2022 / 08:39 Beitrag melden KruemL