Red Dead Redemption 2

Spielwelt von Red Dead Redemption 2 viel grösser als bei Teil 1 - Immersion ist wichtig

Die Spielwelt von "Red Dead Redemption 2" wird viel grösser als bei Teil 1 ausfallen, aber sie soll ebenfalls glaubwürdig wirken.

News lesen

Den Rockstar games fehlt es leider an was wichtigem das ich seit dem sprung zu 3d immer erwartet habe: Ein Lootsysten villeicht gepaart mit einem abgespecktem lvl system. Was bringt einem eine riesige welt wo alles interessant wirkt wenn man die neugier nicht belohnt? Irgentwann hat man auch die Aussicht satt und möchte für einen langen optionalen weg mit mehr belohnt werden als ner schönen Kulisse. Das würde auch perfekt in die western zeit passen: man findet in einem stollen die leiche von jesse james und kann seine Waffen mitnehmen die stärker sind als die meisten anderen colts. Sowas fehlt einfach.

04. Mai 2018 / 10:53 Beitrag melden Toralora [Gast 55]