Record of Lodoss War 2D erscheint für PC

Für Frühjahr 2020 geplant

Der Action-Sidescroller "Record of Lodoss War 2D" wird im Herbst 2019 auf dem PC spielbar sein, zunächst über den Early-Access.

Screenshot

Bei den Machern von "Shin Megami Tensei: Synchronicity Prologue" (Den-fami Nico Game Magazines Ladybug Team) ist ein neues "Record of Lodoss War"-Spiel in der Entwicklung. Dabei handelt es sich um einen 2D-Action-Sidescroller, der für den PC erscheinen wird.

Nun wurde bestätigt, dass "Record of Lodoss War 2D" im Herbst 2019 zunächst über den Steam-Early-Access veröffentlicht wird. Der vollständige Release wird dann im Frühjahr 2020 durchgeführt. Man übernimmt die Rolle von Deedlit, während sie durch einen sich ständig verändernden Dungeon läuft. Sie wird in der Lage sein, alle ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Geheimnis des Dungeons zu lösen.

Michael Sosinka News