Termin für ReadySet Heroes

Trailer zum Dungeon-Crawler

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann der Top-Down-Multiplayer-Dungeon-Crawler "ReadySet Heroes" für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Sony Interactive Entertainment und Robot Entertainment haben heute bestätigt, dass der Top-Down-Multiplayer-Dungeon-Crawler "ReadySet Heroes" am 1. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls bereitgestellt.

"Ich kann es kaum erwarten, dass ihr das Spiel erleben könnt, und freue mich darauf, einige Details zur Welt von ReadySet Heroes sowie den Charakteren, die sie bewohnen, mit euch zu teilen. Wir haben eine fantasievolle Welt erschaffen, in der ihr auf grauenvolle Gegner und herausfordernde Rätsel stossen werdet. Schafft diese Hindernisse mit eurem Können aus dem Weg und beweist, dass ihr die wahren Champions seid," so Elyse, Art-Lead bei Robot Entertainment.

Kommentare