Razerzone

Razer Carcharias Headset nun auch für Xbox

Razer kündigte gestern sein neues und weiterentwickeltes Razer Carcharias Gaming-Headset für die Xbox 360 an. Basierend auf den ergonomischen und akustischen Standards des originalen Razer Carcharias für den PC ermöglicht dieses neue Gaming-Headset von Razer ein professionelles Audio-Erlebnis und außergewöhnlichen Komfort für die Spielekonsole.

Von der Alliiertenlandung über das Stürmen der feindlichen Festung bis hin zur Weltraumschlacht – die vollständige Ohrenabdeckung des Razer Carcharias bietet stets bequemen Tragekomfort. Es verfügt über einen voll verstellbaren, gepolsterten Bügel mit einem Spielraum von bis zu 3,18 cm auf beiden Seiten. Durch die weichen, biegsamen und abnehmbaren Ohrmuscheln eignet sich das Headset für jede Kopfgröße.

Mit glasklarem Sound und tiefen, kräftigen Bässen durch hochwertige Treiber sorgt das Razer Carcharias für Xbox 360/PC jetzt für einen noch besseren und kräftigeren Klang. Ideal für Xbox LIVE-Spiele ist die neue Inline-Fernbedienung, mit der der Spieler Bass- und Stimmlevel mit der Spiellautstärke regulieren kann. Das Headset funktioniert sofort und problemlos sowohl mit älteren als auch mit aktuellen Xbox 360-Systemen. Dafür notwendige Kabel und Adapter sind im Lieferumfang enthalten, so dass die Spieler das Headset einfach in Sekundenschnelle an jede Xbox 360 anschließen können.
Screenshot
"Xbox-Gamer, macht euch bereit und erlebt mit dem neuen Carcharias Komfort pur durch ohrumschließende Ohrmuscheln und austauschbare Ohrpolste. Das bei Fans sehr beliebte Headset wurde nun auch für die Xbox 360 gestaltet. Ich bin davon überzeugt, dass Gamer es lieben werden.“Robert „Razerguy“ Krakoff, President von Razer USA

News Roger