Razer Kishi V2: Kostenloses Update

Controller-Support für Touchscreen-Only-Games

Roger

Nach der Veröffentlichung des Razer Kishi V2 für Android im vergangenen Jahr bringt Razer nun ein großes Update für seine Razer Nexus-Software und die Kishi V2 für Android-Controller-Firmware. Der neue "Virtuelle Controller-Modus" ermöglicht es, den Kishi V2 für Android-Controller zum Spielen von Touchscreen-Games zu verwenden. Dadurch erleben Mobile-Gamer eine Steuerung in Konsolenqualität.

Die Lösung von Razer basiert auf einer neuartigen Kombination aus der Hardware im Kishi V2-Controller und der Software in der Razer Nexus-App, um eine zuverlässige und benutzerfreundliche Controller-Unterstützung für unzählige Touchscreen-Spiele zu ermöglichen.

Der "Virtuelle Controller-Modus" ist ab sofort als kostenloses Update für alle Kishi V2 für Android-Besitzer über die Razer Nexus-App im Google Play Store verfügbar. Das Feature wird im 1. Quartal 2023 auch im Razer Edge integriert.