Rayman Legends

Fehlende Vita-Level werden nachgereicht

News Sharlet

Erst kürzlich berichteten wir euch davon, dass die Fassung von "Rayman Legends" für die PlayStation Vita ganze 28 Level weniger bieten wird als die anderen Plattformen.

Screenshot

Dies sorgte in der Spielerschaft natürlich für jede Menge Unmut. Der Communications Manager äussert sich nun dazu und beruhigt die Spielergemeinde jedoch damit, dass die fehlenden Level für die Vita-Fassung natürlich nachgereicht werden.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber die Level, die in den anderen Versionen von "Rayman Legends" enthalten sind und im Vita-Spiel nicht, sollen auf jeden Fall als kostenloses DLC-Paket erhältlich sein. 

Die Tatsache, dass die Level überhaupt fehlen werden, ist das Resultat aus einer verlängerten Entwicklungszeit für das Spiel auf der PlayStation Vita von Sony.

Kommentare