Ratchet & Clank für PS4 erreicht Gold-Status

Pünktlicher Release

Da kann ja nichts mehr schief gehen: Insomniac Games hat bestätigt, dass das PS4-Spiel "Ratchet & Clank" den Gold-Status erreicht hat.

Screenshot

Es gibt eine gute Nachricht, denn wie Insomniac Games bekannt gegeben hat, hat "Ratchet & Clank" den Gold-Status erreicht. Damit ist das Spiel fertiggestellt und kann in die Produktion. Eine Verschiebung ist nicht mehr zu erwarten. Das "Ratchet & Clank"-Spiel wird in Europa am 20. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Der dazugehörige Kinofilm folgt am 28. April 2016.

Zwar wird im neuen "Ratchet & Clank" die ursprüngliche Geschichte des ersten Teils auf der PlayStation 2 erzählt, aber darüber hinaus enthält das Werk zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr. Hinzu kommt natürlich die deutlich verbesserte Grafik, die eine richtig gute Figur macht.

News Michael Sosinka