Neuer Trailer zu Ratchet & Clank für PS4

Release im Frühjahr 2016

Auf der Paris Games Week 2015 wurde ein neuer Trailer zu "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 gezeigt. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2016

Das neue "Ratchet & Clank" wird im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Auf der Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week 2015 wurde ein neuer Trailer gezeigt, der vielversprechendes Gameplay geboten hat.

"Unser nagelneues Bildmaterial eröffnet euch einen Blick auf Pokitaru, die Heimat des legendärsten Feriendomizils der gesamten Galaxie, sowie auf das völlig neue Clank-Gameplay. Wer genau hinsieht, wird aber noch eine Menge anderer toller Impressionen entdecken, von weiteren Raumschiff-Spielszenen bis hin zu einer Squishy-Version von Dr. Nefarious. Allen, die mit dem PS2-Spiel von 2002 vertraut sind, wird spätestens jetzt klar sein, dass das PS4-Erlebnis viel Neues zu bieten hat, anknüpfend an den Film, der die Herkunftsgeschichte unseres Duos erzählt," so das Statement von Insomniac Games.

News Michael Sosinka