Zweite Season für Rainbow Six Siege

Infos folgen noch dieses Jahr

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" wird ein weiteres Jahr mit neuen Inhalte versorgt. Die passenden Infos sollen noch 2016 folgen.

Mit "Operation Red Crow", dem vierten grossen Update für "Rainbow Six Siege", wurde zuletzt die erste Season beendet. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Ubisoft zeitgleich eine zweite Staffel angekündigt hat. Der Taktik-Shooter wird demnach ein weiteres Jahr lang mit frischen Inhalten versorgt.

Leider hat uns Ubisoft mit dieser Ankündigung ansonsten alleine gelassen und keine richtigen Infos verraten. Jetzt hat sich auf Nachfrage Anne Blondel (Vice-President of Live Operations) zu Wort gemeldet und bestätigt, dass wir immerhin noch im Jahr 2016 erste Details zu Season 2 und den neuen Inhalten erwarten dürfen. Darüber hinaus konnte man der Frau nichts entlocken. Es ist also etwas Geduld angesagt.

Kommentare