Year 3-Inhalte für Rainbow Six Siege enthüllt

Neue Maps, Operatoren & Outbreak-Event

News Michael Sosinka

Während bald "Operation White Noise" für "Rainbow Six Siege" verfügbar sein wird, hat Ubisoft auch die "Year 3"-Inhalte enthüllt.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat die "Year 3"-Inhalte für "Rainbow Six Siege" enthüllt (siehe Bild), die aus acht neuen Operators, zwei neuen Maps, einer überarbeiteten Karte (neues Level-Design, Art-Design) sowie dem "Outbreak"-Event bestehen. Es geht mit "Operation Chimera" los.

Die beiden Operator der ersten Season von Year 3 sind Spezialisten in Biogefahrensituationen. Neben ihrer Rolle im PvP-Multiplayer werden sie einer grossen Bedrohung entgegentreten, "Outbreak", dem allerersten Koop-Event des Spiels. Das Event geht über vier Wochen und wird kostenlos für alle Besitzer von "Rainbow Six Siege" sein. Es wird zudem eine exklusive Sammlung kosmetischer Items beinhalten, die nur in der Zeit des Events erhältlich ist.

Die vollständige Enthüllung der Operationen "Chimäre" und "Outbreak" wird während des Six Invitational 2018 in Montreal stattfinden. Der Year-3-Pass wird ab dem 12. Dezember 2017 zum Kauf bereitstehen. Zuvor erhält man noch eine letzte Chance, den Year-2-Season Pass zu erwerben. Ubisoft hat ausserdem zwei Videos zu "Operation White Noise" veröffentlicht, das heute auf dem PC-Testserver landen wird. Darin werden die neuen Inhalte gezeigt, darunter die drei Operatoren und die Map "Mok Myeok Tower".

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare