Neues Video zu Season 3: Operation Grim Sky für Rainbow Six Siege

Überarbeitung der Hereford-Basis-Map

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat ein neues Video zu "Season 3: Operation Grim Sky" für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht. Darin geht es um die Überarbeitung der Hereford-Basis-Karte.

"Season 3: Operation Grim Sky" für "Rainbow Six Siege" wird eine Überarbeitung der Hereford-Basis-Map enthalten. Die dazugehörigen Einblicke liefert jetzt ein aktuelles Video. Das kommende Update wird übrigens auch zwei neue Operator bieten, einen amerikanischen Angreifer und einen Verteidiger aus Grossbritannien.

Es heisst: "Hereford-Basis ist eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane. Sie wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden."

Kommentare