Update 2.1.1 für Rainbow Six Siege erscheint heute

Vorher Wartungsarbeiten

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages wird Ubisoft das neue Update 2.1.1 für "Rainbow Six Siege" auf allen Plattformen veröffentlichen.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft wird heute am späteren Nachmittag das Update 2.1.1 für "Rainbow Six Siege" auf allen Plattformen veröffentlichen. Vorher finden allerdings Wartungsarbeiten an den Servern statt: PlayStation 4 von 15 bis 16 Uhr, Xbox One von 16 bis 17 Uhr und PC von 17 bis 18 Uhr. Die Entwickler konzentrieren sich bei diesem Update auf einige Gameplay-Korrekturen sowie auf die Alpha-Packs.

Zu den Alpha-Packs heisst es: "Mit den Alpha-Packs belohnen wir euch mit kostenlosen Modegegenständen dafür, dass ihr einfach das Spiel spielt! Die Alpha-Packs werden gestaffelt veröffentlicht und bringen ein zufallsbasiertes Beutesystem mit sich, das viele frühere Modegegenstände beinhaltet (wie das Schwarzes Eis-Design) sowie exklusive, legendäre Rang-Gegenstände, die nur in den Alpha-Packs zu bekommen sind. Die Aktivierung wird auf allen Plattformen gestaffelt erfolgen, um die bestmögliche Stabilität der Bereitstellung zu gewährleisten. Wir sind uns bewusst, dass es für einige Spieler frustrierend sein kann, aber dieser Vorgang ist notwendig, damit die Leistung nicht beeinträchtigt wird. Um den Start zu feiern, erhält jeder ein kostenloses Alpha-Pack, sobald sie auf eurer Plattform veröffentlicht wurden."

Ausserdem wird Hibana überarbeitet: "Wie bereits bei unserer ersten Ankündigung von Operation Health erläutert, arbeiten wir an der Neucodierung von Hibanas einzigartigem Gerät, dem X-KAIROS-Granatwerfer, um kritische Fehler zu beheben. Wir freuen uns sehr über die Verbesserungen, die wir bisher geschafft haben, und möchten mit euch unten ein paar weitere Schritte im Prozess der gesamten Fehlerbehebungen teilen." Alle weiteren Details stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare