Ubisoft denkt über Crossplay für Rainbow Six Siege nach

Xbox One & PS4?

News Michael Sosinka

Bei Ubisoft denkt man darüber nach, für "Rainbow Six Siege" das Crossplay zwischen Xbox One und PlayStation 4 zu realisieren.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Der Executive Producer Xavier Marquis hat verraten, dass man bei Ubisoft darüber nachdenkt, Crossplay für "Rainbow Six Siege" zwischen Xbox One und PlayStation 4 umzusetzen. "Ich denke darüber nach, ich bin wirklich glücklich, weil ich jetzt die Anzeichen der Konsolen-Hersteller sehe, dass sie es akzeptieren, und dass es in Ordnung ist, Crossplay zu realisieren.

Allerdings befindet sich ein solches Feature leider noch nicht in der Entwicklung. "Heute arbeiten wir nicht wirklich daran. Wir denken darüber nach, aber es ist nichts geplant," so Xavier Marquis weiter.

Quelle: stevivor.com

Kommentare