Andere Ubisoft-Charaktere in Rainbow Six Siege

Entwickler halten es für möglich

Michael Sosinka

Schaffen es andere Charaktere aus Ubisoft-Spielen in "Rainbow Six Siege" aufzutauchen? Die Entwickler machen den Fans gewisse Hoffnungen.

Die Entwickler von "Rainbow Six Siege" wurden gefragt, ob sie sich vorstellen könnten, andere Ubisoft-Charaktere in den Taktik-Shooter zu bringen. Und wie es aussieht, sind sie nicht abgeneigt, auch wenn es keine richtige Bestätigung dafür gibt. Der Game-Designer Jean-Baptiste Halle antwortete so: "Ah, das ist eine sehr interessante Frage. Ich glaube, ich muss diese Frage weitergeben. Ehrlich gesagt, sehr viele. Viele von ihnen könnten, glaube ich, interessante Ergänzungen sein. Es gibt viele Charaktere im Portfolio von Ubisoft, die sehr interessante Ergänzungen in unserem Roster sein könnten. Beachte einfach die nächsten Neuzugänge bei den Operatoren in diesem Jahr und du könntest einige interessante neue Leute im Roster entdecken. Das ist alles, was ich bis jetzt sagen kann."

Der Producer Eric Tremblay gab ebenfalls eine Antwort: "Mhm... Das ist eine interessante Frage. Ich bin ein Fan von Splinter Cell, also wäre Sam Fisher sicher großartig. Aber ich bezweifle, dass wir in Rainbow Six Siege das 3D-Navi umsetzen können. Ding Chavez ist ein interessanter Charakter aus einem früheren Rainbow Six-Spiel, aber wir haben nicht die Rechte an Ding Chavez. Aber das wäre interessant. Ich weiß nicht, das sind die beiden, die vielleicht am ehesten ins Universum passen."