Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Story-Trailer zur High-Calibre-Erweiterung

Wir bekommen ein Duell im schicken Anime-Stil zu sehen

Auch nach knapp sechs Jahren wird "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" von Ubisoft immer ncoh fleißig mit neuen Inhalten versorgt. So erscheint bereits am 30. November mit High Calibre ein neues Update für den Taktik-Shooter. Darauf stimmt uns Ubsoft heute mit einem frischen Story-Trailer ein:

Der knapp zwei Minuten lange Trailer ist ausschließlich im Anime-Stil gehalten, was leider auch bedeutet, dass wir keinerlei Gameplay-Sequenzen aus High Calibre zu sehen bekommen. Vielmehr gibt es das packende Duell zwischen Thorn und Sledge. Ersterer hat ja eine tragende Rolle in dem nächste Woche erscheinenden High-Calibre-Update.

"Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde am 1. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Next-Gen-Upgrades für PS5 und Xbox Series X folgten auf den Tag genau fünf Jahre danach, also am 1. Dezember 2020.

"Rainbow Six: Siege" ist ein Taktik-Shooter unter der Hausmarke "Tom Clancy".

sebastian.essner News